Wählerisches Essverhalten bei Kindern – Picky Eating

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung

Der Stress rund um das Essverhalten von Kindern kann schnell zu einem Problem in der Familie werden. Wenn die lieben Kleinen nicht essen und nicht einmal probieren, hängt der Haussegen oft schief. Doch was dürfen wir von unseren Kindern eigentlich erwarten? Was ist ein normales Essverhalten? Hat mein Kind Recht, wenn es glaubt, dass Brokkoli eine gefährliche Giftpflanze ist?

Diesen und vielen weiteren Fragen gehen wir gemeinsam auf den Grund! Wir durchleuchten die Nährstofftabellen, schauen uns Lebensmittelgruppen an und erleben anhand von Experimanten wie die Geschmackswelt von Kindern funktioniert. Am Ende schicke ich dich mit einem Koffer voller Ideen, Motivation und AHA-Effekten nach Hause.

Zusätzliche Informationen

Datum

Sa, 11.02.2023, Sa, 04.03.2023, Sa, 25.03.2023

Uhrzeit

8:00 – 12:00 Uhr, 9:00 – 13:00 Uhr, 10:00 – 14:00 Uhr, 10:00 – 13:00 Uhr

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wählerisches Essverhalten bei Kindern – Picky Eating“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.